Wassersport

Mach Dich doch mal nass! Zu einem richtigen Sommerurlaub gehören auch Aktivitäten rund um das kühle Nass. Was bietet sich dann eher an, als die Region mal vom Wasser aus zu erkunden? Ob segeln, rudern, windsurfen, raften oder gemütlich vom Tretboot aus? Oder wie wäre es mit Stand-Up-Paddling? Das kann man nicht nur in Australien oder auf Hawaii, sondern auch auf der Ruhr oder auf den zahlreichen Seen. Für die großen Surfbretter braucht man weder Wind noch Wellen, sondern nur ein langes Paddel. Zahlreiche Kanuanbieter stellen Euch eine Angebotsvielfalt rund um das Thema „Wasseraktivitäten“ zur Verfügung. Also – runter vom Badetuch und rauf auf’s Wasser!
Wassersport Kanupaar
Städte
Natur aktiv
Seit über 20 Jahren veranstalten wir professionell Kanutouren auf der Ruhr und andere Outdooraktivitäten im Ruhrgebiet, vorzugsweise im mittleren Ruhrtal, aber auch darüberhinaus.
Das Ruhrtal
Das Ruhrtal - eine einzigeartige Flusslandschaft mit hohem Freizeitwert!
ruhrrafting.de – das Original – Rafttouren auf dem schnellsten Stück der Ruhr
Der Superspass auf der Ruhr - Rafttouren auf dem wohl schnellsten Stück der Ruhr mit einer Durchfahrt durch die Hattinger Bootsrutsche. Das perfekte Event als Betriebsausflug für Jung nund Alt. Auch buchbar mit anschl. BBQ oder als Junggesell(innen)entour.
Kanuvermietung auf der Ruhr – ruhrtouren.de – das Original
Kanuvermietung und Kanuevents zwischen Hattingen und Essen-Steele. Kanu & BBQ - Paddel und Pedale - Fahrrad-Kanu-BBQ und vieles mehr.
Lenne-Ruhr-Kanu-Tour Kanuverleih / Kanutouren
Willkommen bei Lenne-Ruhr-Kanu-Tour. Für Ihren unvergesslichen Kanuausflug auf der Ruhr, alleine oder in der Gruppe sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Querfeldeins – Outdoorveranstaltungen
Seit 1988 bietet Querfeldeins hochwertige Events in NRW und auch bundesweit an!
Scroll to Top