Eine "Kloschüssel" auf Reisen

Transportiere einen unhandlichen Gegenstand von A nach B. 

Wie kommt man auf so eine Idee?  
Tony Hawks hat es vorgemacht. Vor ein paar Jahren hat er eine Wette verloren und seinen Wetteinsatz eingelöst, in dem er mit einem Kühlschrank die Küste Irlands umrundete. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen startete der Brite die Reise und hätte nicht gedacht, dass sein treuer Begleiter so viel Aufmerksamkeit gewann und die Herzen der Bevölkerung im Flug eroberte. 

Für die Mikroabenteuer-Challenge muss es nicht unbedingt ein Kühlschrank sein, aber wie wäre es mit einem Sessel, den du schon lange einem Bekannten vorbeibringen wolltest, eine Kloschüssel die zum Recyclinghof oder ein Fernseher, der zum Elektroschrott muss.  

Hashtags: #challenge #seiverrückt #machmalwasungewöhnliches 

Wandern 1010951 1920
Scroll to Top